Veranstaltungen im Effi

Von Karneval über die wöchentlichen FC Köln Spiele bis hin zur eigenen Feier, Biersommelierabenden oder dem Kneipenquiz – Das Effi hat einiges zu bieten.

 

Karneval

ALAAF! – Feiert entspannt und gemeinsam im Veedel! Jedes Jahr feiern wir mit euch von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag Karneval und das mit Hits von heute und von früher. Das Highlight: Unsere eigene Nubbel-Verbrennung direkt vor der Kneipe!

Und bevor Karneval so richtig los geht: Kommt zum Loss Mer Singe in unserer Kneipe und stimmt euch gemeinsam mit uns auf die Lieder der neuen Session eins!

 


1. FC Köln

Wir zeigen alle Spiele des 1. FC Kölns, egal ob auf DAZN, SKY oder einem der anderen Anbieter. Ihr seid Fan eines anderen Vereins? Natürlich zeigen wir auch andere Spiele der 1. Bundesliga und den europäischen Ligen!

 

Kneipenquiz

ACHTUNG: Das Kneipenquiz ist vorerst bis Ende 2022 pausiert. Wir freuen uns auf euch nächstes Jahr!

Alle zwei Wochen findet Sonntags im Effi das legendäre Kneipenquiz statt. Mit einer Gruppe von bis zu 6 Leuten könnt ihr teilnehmen, Fragen über verschiedenste Themen beantworten und tolle Preise gewinnen!

 

Eigene Feiern

Egal ob Weihnachtsfeier, Geburtstag oder anderer Anlass – Im Effi hast Du den perfekten, gemütlichen Raum für Deine eigene Feier. Je nach Wunsch und Verfügbarkeit kannst Du auch auf unserer Kegelbahn feiern.

Je nach Wunsch bieten wir Dir:

  • Kölsch zum selbstzapfen
  • diverse andere Getränke (Softdrinks, Bier, Wein, etc.)
  • Buffet von kalten bis warmen Speisen
  • Möglichkeit eigene Musik zu spielen

Du willst bei uns feiern? Kontaktiere uns über das Formular unten und wir melden uns bei Dir!